Der Wirtschaftsbeirat des Wirtschaftsforums der Stadt Wipperfürth setzt sich seit dem 01.02.2013 mit zusätzlicher Verstärkung wir folgt zusammen.

 
  Jürgen Becker Rechtsanwalt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Jens Kaufmann Vertiebsleiter der Firma Coroplast Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Ulrich Hödtke Geschäftsführer der Firma Willi Kappe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Hans-Jörg Schneider Dipl. Ing., Bereichsleiter Firma Verfuß Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Reinhard Stelberg

 

staatl. gepr. Informatiktechniker, EDV-Leitung Faulenbach Schmiedetechnik GmbH

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Kurt Orbach

Stadtkämmerer der Stadt Wipperfürth a.D. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Bernd Sax ehem. Geschäftsstellenleiter Foto Gottmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   Susanne Fulko Marketing Manager Communication, Donaldson Deutschland, Haan  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

( Stand 04.01.2019)

Seit der Gründung im Jahre 2000 bemühen wir uns mit stetigem Erfolg die Interessen der Wipperfürther Unternehmer und Bürger gegenüber der Stadt zu vertreten.
Viele Themen wurden angepackt. Vieles wurde geschafft und erscheint heute als Selbstverständlichkeit.

Oder wußten Sie, das nun die regelmäßig stattfindende Wirtschaftsmesse durch das Wirtschaftsforum wieder zum Leben erweckt wurde?

Oder, dass die Veranstaltung WippKultur eine mit der Unterstützung des Wirtschaftsbeirates entstandene Veranstaltung ist?

Und das der Wirtschaftslotse, ein wichtiges Anliegen der Wirtschaftsbeirats war?

Auch die vom Wirtschaftsforum geschaffene und durch alle gern genutze Unternehmerdatenbank, ist heute in Wipperfürth eine Selbstverständlichkeit.


Die Mitglieder des Wirtschaftsbeirats arbeiten ehrenamtlich und sind stolz, auch nach so vielen Jahren, trotz manchem steinigen Weg, immer noch politisch unabhängig ihren Ideen und der innerer Überzeugung nachgehen zu können.


Sollten Sie ein Anliegen haben, so zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden.

Übrigens, wir freuen uns über jede zusätzliche Unterstützung.


Der Wirtschaftsbeirat

16.03.2013