Hinweise für dier Bedienung und benutzung dieser Website.

 

Die Website läuft zu Zeit am besten mit dem Microsoft-Explorer ab der Version 11.

Mit andern Internetexplorern kann es z.B. zu Fehlbedienungen im Menü kommen.
Im Menü kann es z.B. im Firefox dazu kommen, dass die Bedienung der unteren Menüs nur ganz links am Rand des jeweiligen Menüs erfolgen kann. Das kann hier und da ein wenig nervig sein.

Mit dem Microsoft-Explorer läuft das Firmenregister am schnellsten.

Dafür hat der Microsoft-Explorer den Fehler, dass es sein kann, dass die Slide-Grafik oben links sehr klein angezeigt wird.
Die Grafische Darstellung ist wiederum im Firefox besser.

Die wenigsten Probleme macht wohl der Google-Crome-Explorer. Geschwindigkeit, Darstellung und Bedienung stimmen. Wer ihn mag sollte ihn nutzen.



So ist das leider. So lange die Hersteller der Internetexplorer verschieden Wege gehen , wird das so bleiben.

Sicherlich macht eine Internstseite der Informationsgehalt aus. Und da sind wir sehr stark!


R. Stelberg
17.05.2016