Liebe Wipperfürther Macherinnen und Macher!

Noch gut zwei Wochen – dann werden wir Wipperfürth gemeinsam verändern. Und mit neuen Ideen die Stadt entwickeln und weiterbringen.

Wir freuen uns, dass wir bereits auf unsere Save-the-Date-Mail zahlreiche Zusagen erhalten haben. An dieser Stelle schon mal danke dafür an Sie und euch. Und: Da geht noch mehr!

Deshalb: Hier unsere offizielle Einladung zum 

1. WippWerk am 31. August 2019, um 14 Uhr in der Kreissparkasse Köln am Marktplatz.

14:00 Uhr: Stärken und Starten. Ankommen. Runterkommen. Kennenlernen.

14:15 Uhr: Lauschen und Loslegen. Worum es uns geht. Und warum wir viele Menschen dafür brauchen.

14:30 Uhr: Kreieren und Inspirieren. In Kleingruppen entwickeln wir zu verschiedensten Themen und Branchen erste Konzepte. Einzige Bedingung: Klein Kariertes raus. Groß Gedachtes rein!

Ca. 16:30 bis 17:15 Uhr: Teilen und Tauschen – Jede Gruppe stellt ihre Idee(n) vor.

Und ja, es gibt natürlich auch Snacks und Getränke.

Wie wir sonst so ticken? Worum es uns geht? Zeigen wir gern. In diesem Video:

Die WippWerker stellen sich vor

Na, interessiert? Wir freuen uns bis 24. August 2019 auf viele weitere Zusagen unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Die WippWerker

i.V. Marcel Willms, Frank Rütten und Daniel Juhr